Wahl der neuen Schülervertretung

Am Mittwoch, 28.09.2022, fand die Wahl zum neuen Schülersprecher bzw. zur neuen Schülersprecherin statt. Der Wahlvorstand bestehend aus Emely, Daylina, Ashley, Otis, Yannick und Collin führten die Wahl mit Unterstützung unserer Vertrauenslehrerin Frau Kunze und unserer Schulsozialarbeiterin Frau Liebold eigenständig durch. Wir bedanken uns bei den Schülerinnen und Schüler der Klasse 7b für Ihren Einsatz und Ihr Durchhaltevermögen beim konzentrierten Auszählen der Stimmen.

Mit Auszählung der Stimmen können wir unsere neuen Schülersprecher*in und ihre Stellvertreter*innen vorstellen:

Lennox Sauerbrey (Schülersprecher)

Melanie Schramm (1. Stellvertreter),

Lucas Burkhardt (2. Stellvertreter)

Laura Truong (3. Stellvertreter)

Wir beglückwünschen unsere neu gewählte Schülervertretung und freuen uns auf eine engagierte Zusammenarbeit im Sinne der Schule.