Hochsprung mit Musik

Ein Sportevent und die Regelschule „Am Kiliansberg“ war dabei! Unsere Schülerinnen und Schüler erlebten ein Sportevent der besonderen Art. Während die Athleten sich auf ihren Sprung konzentrierten, sorgte die musikalische Untermalung für zusätzliche Motivation. Jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer hatte die Möglichkeit, ihre persönliche Lieblingsmusik auszuwählen, um sich so optimal auf den Sprung vorzubereiten. Die Sportlerinnen und Sportlern, die an diesem einzigartigen Wettkampf teilnahmen, verdienen Anerkennung für ihre Leistungen und ihren Einsatz. Trotz des begrenzten Trainings im Vorfeld zeigten sie persönlich beeindruckende Leistungen (Jamal 1,27 m; Laura 1,24 m; Paul 1,11 m) und bewiesen ihre Fähigkeiten. 

 

Ich danke allen Sportlerinnen und Sportlern für ihren Mut und Spaß an der Teilnahme.

Es haben teilgenommen:

 

Basil Abu Naser

Jamal Dittert

Leon Gaßmann

Maximillian Groß

Leonardo Liebst

Joel Zmaritsch

Noah Rodriguez

Paul Wittig

Sarah Olagbemi

Laura Possner

 

Vielen Dank auch dem Kreissportbund und dem Henfling Gymnasium, insbesondere der 7/3

für die Unterstützung und Organisation.

Staatliche Regelschule
"Am Kiliansberg" Meiningen
 
Jerusalemer Straße 15
98617 Meiningen
Telefon: 03693/75233
Telefax: 03693/476710

info@rs-kiliansberg.de

Sekretariat:

Frau Ivonne Rehdanz 

montags bis freitags 07:00 - 13:30 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Regelschule Am Kiliansberg Meiningen