Aylesford

SEIEN SIE TEIL UNSERES NETZWERKS

Aylesford ist ein charmantes Dorf in der Grafschaft Kent im Südosten Englands. Es liegt am Fluss Medway und ist bekannt für seine historischen Gebäude, darunter eine mittelalterliche Brücke und eine gotische Kirche. Im Dorfzentrum gibt es malerische Fachwerkhäuser, kleine Geschäfte und gemütliche Pubs. Aylesford ist auch ein beliebtes Ausflugsziel für Wanderungen und Spaziergänge entlang des Flusses und durch die umliegende Landschaft.

Aylesford Priory ist ein katholisches Kloster in Aylesford, Kent, England. Es wurde im 13. Jahrhundert von den karmelitischen Mönchen gegründet und wurde im 16. Jahrhundert aufgrund der englischen Reformation aufgelöst. Das heutige Kloster wurde 1949 von den karmelitischen Schwestern gegründet und bietet sowohl Gästen als auch Einheimischen ein Ort des Gebets und der Einkehr. Es gibt regelmäßige Messen, Andachten und Einkehrtage, sowie Möglichkeiten zur Teilnahme an kreativen Workshops und Retreats. Das Klostergelände umfasst auch eine große Kirche, einen Kräutergarten, ein Café und einen Souvenirshop. Aylesford Priory ist ein friedlicher Ort, der zum Verweilen und zur Besinnung einlädt.