Lauftalente beim 10. Herzog-Georg-Nachtlauf

Am Samstag, den 11.06.2022, fanden sich viele Laufbegeisterte in der Meininger Innenstadt.

Der Herzog-Georg-Nachtlauf hatte sein 10jähriges Jubiläum und das wurde gebührend gefeiert. 

Auch 15 Schülerinnen und Schüler unserer Schule waren diesmal mit am Start. Gemeinsam mit Frau Hauck und Frau Schnabel absolvierten die meisten die 4-Kilometer-Strecke mit bravur. Der schnellste Läufer, Christian-Julian (9a), kam bereits nach 14 Minuten wieder ins Ziel. Die Jungs und Mädchen hatten sehr viel Spaß und konnten sogar noch den 2. Platz in der Teamwertung belegen können.

 

Staatliche Regelschule
"Am Kiliansberg" Meiningen
 
Jerusalemer Straße 15
98617 Meiningen
Telefon: 03693/75233
Telefax: 03693/476710

info@rs-kiliansberg.de

Sekretariat:

Frau Ivonne Rehdanz 

montags bis freitags 07:00 - 13:30 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Regelschule Am Kiliansberg Meiningen