Schulbezogene Jugendsozialarbeit

Allgemeine Informationen

 

Mein Name ist A. Liebold und ich bin seit 01.10.2014 Jugendsozialarbeiterin an der Regelschule "Am Kiliansberg".

 

Ich bin Ansprechpartnerin für Kinder und Jugendliche, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer.

 

Aufgaben

 

  • Begleitung und Beratung von Schülern, Eltern und Lehrern bei Problemen im schulischen, familiären und/oder persönlichen Bereich
  • Planung und Durchführung präventiver Projekte und Maßnahmen
  • Vermittlung von Hilfsangeboten für Kinder und Familien
  • Schulorientierte Netzwerkarbeit
  • Kooperation mit der Institution "Schule"

 

Kontakt

 

Wann bin ich da?

Montag, Mittwoch und Freitag von 8.00 - 15.00 Uhr

 

Wo bin ich zu finden?

Raum 204/neben Sekretariat

 

Wie bin ich zu erreichen?

Diensthandy: 0162-213 60 52

E-Mail: antje.liebold@lra-sm.thueringen.de 

 

Ein Gespräch bei mir ist freiwillig, vertraulich und auf Wunsch auch anonym. Ich unterliege der Schweigepflicht.

Staatliche Regelschule
"Am Kiliansberg" Meiningen
 
Jerusalemer Straße 15
98617 Meiningen

Telefon: 03693/75233

Telefax: 03693/476710

E-Mail-Adresse: rs-kiliansberg-meiningen@lra-sm.thueringen.de 

Internet: http://www.schule-am-kiliansberg.de

Sekretariat:

Frau Ivonne Rehdanz (Schulsachbearbeiterin)

montags bis freitags 07:00 - 13:30 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Regelschule Am Kiliansberg Meiningen