Schule "Am Kiliansberg" Meiningen
Schule "Am Kiliansberg" Meiningen

Unser Team 

Neben unseren Lehrern und Lehrerinnen der Regelschule "Am Kiliansberg" finden sich viele weitere Personen, die das Schulleben mitgestalten. Die Coaches im Rahmen des ESF-Projektes "Keiner ohne Abschluss" helfen Schüler/innen wie Lehrer/innen bei der Bewältigung alltäglicher Stolpersteine. Die Sozialpädagogin der Schule ist nicht nur für Betreuung der Schülerstreitschlichter und des Schülergremiums verantwortlich, sondern auch für größere und kleinere Probleme von Eltern und Kindern.

Förderpädagogen, welche abgeordnet von anderen Schulen zu uns kommen, sind eine besondere Hilfe im Bereich pädagogischer Förderungen und tragen aktiv zum Teamteaching bei. Besonders wichtig sind aber auch Hausmeister und Sekretärinnen. Ohne diese drei gäbe es weder Papier, noch Zeugnisse oder sonstige Informationen. 

 

Dieses große Team macht es möglich Schule nicht nur auf Unterricht und Wissensvermittlung zu beschränken, sonder mit Weitblick zu gestalten. 

Besetzung Sekretariat

Täglich von 7.00Uhr bis 15.30Uhr

 

Tel. 03693/75233

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Regelschule Am Kiliansberg Meiningen